Aktuelles

Allee- Center Art 2019

Vom 10.03.2019 bis zum 30.03.2019 findet im Allee- Center in Magdeburg die Allee- Center Art statt.

Zusammen mit 12 anderen KünstlerInnen aus Sachsen- Anhalt stelle ich dort einige meiner Bilder aus.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Produzentengalerie „feingemacht“

Vom 27.10.2018 bis 26.01.2019 gibt es wieder die beliebte Produzentengalerie „feingemacht“ in der Großen Ulrichstrasse 21 in Halles Innenstadt.

Zum 6. Mal öffnet das  feingemacht seine Türen und lädt
alle Kunst- und Designinteressierten herzlich ein, sich
an der Vielfalt kreativer Ideen aus Halle zu erfreuen.
Zu entdecken gibt es im  feingemacht  Produkte und Werke von insgesamt 60 Künstler*innen und Designer*innen. Die Bandbreite umfasst Schmuck, Porzellan, Accessoires, Taschen, Upcycling-Produkte, Grafik, Malerei, Leuchten, Fotografie und vieles mehr – alles stets in liebevoller Handarbeit erschaffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leitung der Produzentengalerie: Nadine Podewski und Constanze Hosp

Ausgestaltung der Räumlichkeiten in der Steuerkanzlei ETL Schmidt & Partner GmbH

Ich hatte die Möglichkeit in den Räumlichkeiten der Steuerkanzlei ETL Schmidt & Partner GmbH, welche in der Innenstadt von Halle ihren Sitz hat, von Juni bis November 2018, meine Bilder zu zeigen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Kalender „Blütenträume“ 2019 erhältlich

Mein Kalender  „Blütenträume“ 2019 ist für den Preis von 25,- Euro erhältlich. Entweder in der Produzentengalerie „feingemacht“ in der Großen Ulrichstrasse 21 in Halle/ Saale bis zum 26.01.2019 oder per Post ( Bitte eine Email an mich schicken!) plus 2,- Euro Porto.

Gemeinschaftsausstellung „Türen“

Zusammen mit vielen Künstlern der Vereinigung Hallescher Künstler e.V. fand von April bis Juli 2018 die Ausstellung zum Thema „Türen“ in der Ulrichskirche in Halle statt.