Einladung „Tage des offenen Ateliers“

Ich freue mich, Euch auch in diesem Jahr wieder in mein Atelier nach Trotha in den Chrysanthemenweg 5 einladen zu können. Neben meinem Atelier, gibt es jede Menge Bilder zu sehen. Auch meinen neuen Kalender und Postkarten gibt es zu erwerben. Wenn uns das Glück hold ist, dann gibt es Sonnenschein, ein Platz im Garten und frischen Apfelkuchen noch dazu.😊

 

Wer sich noch näher über diese Veranstaltung informieren möchte oder auch bei meinen Kollegen*innen vorbei schauen will, kann sich gerne unter diesen link den Flyer anschauen!

https://www.bbk-sachsenanhalt.de/offene-ateliers

Viel Spaß beim Kunstschauen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.